Skip to content

Kundenstimmen

Lutz Istel, Niederlassungsleiter Niedersachsen, AMD TÜV GmbH / TÜV Rheinland Group

Wir als TÜV Rheinland arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der Fa. Rümpelfrei zusammen und sind von deren Leistung begeistert. Vor allem überzeugt uns das Höchstmaß an Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Die Leistung und der Service liegen auf einem sehr hohen Niveau! Wir freuen uns auch weiterhin mit der Fa. Rümpelfrei zusammen zu arbeiten und können dieses Unternehmen gerne weiter empfehlen.

Wohnungsgenossenschaft Hannover

Seit mehr als 5 Jahren erledigt Fa Rümpelfrei für uns Entrümpelungen von Kellern und Wohnungen und führt in den meisten unserer Häuser auch die Treppenreinigung durch. Die Mitarbeiter*innen von Fa Rümpelfrei arbeiten zuverlässig, gewissenhaft und diskret und wir sind mit jeder ausgeführten Arbeit äußerst zufrieden. Wir können Fa Rümpelfrei uneingeschränkt empfehlen. Mit besten Grüßen

Wilhelm Wallbrecht GmbH & Co. KG
Hauptniederlassung, Adelheidstraße 24, 30171 Hannover

Liebes Rümpelfrei-Team, nach nunmehr gut einem Jahr der von Ihnen für uns ausgeführten Arbeiten (Treppenhausreinigung in diversen Immobilien, kleinere Transport- und Entsorgungsaufgaben) möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für die überaus angenehme Zusammenarbeit bedanken. Sowohl Sie persönlich als auch Ihre Mitarbeiter*innen sind stets pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Die Arbeiten werden professionell ausgeführt, was uns auch von unseren Mietern bestätigt wird. Kurz, sehr gern führen wir unsere Zusammenarbeit fort und empfehlen Ihr Unternehmen aus Überzeugung.

Wissenswerft GmbH Hannover

Die Firma Rümpelfrei führt die Reinigung unseres Büros stets pünktlich, ordentlich und fachgerecht durch. Die Mitarbeiter scheinen ein geschultes Auge dafür zu haben, wo sich Staub und Schmutz verstecken könnten und führen ihre Arbeit so ohne Beanstandung aus. Wer Wert auf ein gepflegtes, freundliches und vor allem professionelles Reinigungsteam legt, ist bei Rümpelfrei genau richtig. Wir sind sehr zufrieden und können den Service von Rümpelfrei mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Mario Runde (Geschäftsführer), MiSO-Netzwerk Hannover e.V.

Seit Frühjahr 2020 reinigt Firma Rümpelfrei regelmäßig die Büroräume des MiSO-Netzwerks Hannover e.V. Unser Verein hat derzeit 46 migrantische Mitgliedsorganisationen und in seiner Zentrale entsprechenden Publikumsverkehr. Dank der gründlichen Arbeit von Rümpelfrei erstrahlen unsere Räumlichkeiten nun regelmäßig wieder in neuem Glanz. Ohne Einschränkungen kann ich das äußerst zuverlässige und freundliche Team weiterempfehlen.

Silvia Bohlinger und Ulrike Kuhnke

Nach einem freundlichen Erstkontakt mit der Firma Rümpelfrei, war relativ kurzfristig ein Termin für die Besichtigung gefunden. Zwei Tage nach dem Besichtigungstag haben wir dann ein faires Angebot für die Auflösung des Haushaltes meiner Mutter in der Mailbox gehabt, die wir dann, nach kurzer Rücksprache auch so beauftragt haben. Die eigentlich Räumung der Wohnung, dabei ist zu erwähnen das es sich um eine 72qm große Wohnung handelte in der meine Mutter 50 Jahre gelebt hat, erfolgte die Entsorgung der Einrichtungsgegenstände innerhalb von eineinhalb Tagen und wurde sehr sauber (besenrein), sowie ohne Probleme erledigt. Auch der Transfer von einer Matratze funktionierte schnell und reibungslos, wie zuvor besprochen. Wir waren mit der Arbeit der Firma Rümpelfrei mehr als zufrieden und können diese daher uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und ein großes „Dankeschön“ an das gesamte Team für die schnelle Entrümpelung.

Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN Mitte GmbH

Top Service – top Preise und darüber hinaus freundlich, kompetent, pünktlich und absolut zuverlässig. Da wir mit den gemachten Erfahrungen 100 Prozent zufrieden sind, beauftragen wir die Firma Rümpelfrei jederzeit gerne wieder! Wir wünschen der Firma Rümpelfrei weiterhin viel Erfolg und stets zufriedene Kunden.

Mit freundlichen Grüßen, das Praxisteam

Als eine Arztpraxis waren wir auf der Suche nach einer Reinigungsfirma für unsere Räume. Die Firma Rümpelfrei wurde uns als zuverlässiger Dienstleister empfohlen. Wir sind mit der Arbeit und der Kundenbetreuung sehr zufrieden und können diese absolut weiter empfehlen! Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter der Firma Rümpelfrei für die zuverlässige Arbeit!

CERATIZIT Hannover GmbH, Bremer Str. 29a, 30827 Garbsen

Seit mittlerweile 3 Jahren reinigt das Team von Rümpelfrei stets gründlich und zuverlässig unsere Büroräume. Wir sind rundum zufrieden, denn sie machen wirklich einen tollen Job! Bei Fragen oder Problemen ist jederzeit jemand erreichbar und nimmt sich unseren Anliegen an. Nach vielen Enttäuschungen mit diversen Reinigungsfirmen sind wir froh, nun eine kompetente Firma gefunden zu haben!

Victoria Liss, Mad About Juice, 22301 Hamburg

Liebes Rümpelfrei Team, Ich würde mir von mehr Dienstleister wünschen, was Ihr mitbringt. Professionalität, Service und Kompetenz. Von Anfang an hat die Chemie gestimmt, jeder Wunsch und Anregung wurde zu 100 Prozent umgesetzt. Ich werde euch zu 100 Prozent weiter empfehlen. Bitte weiter so! Liebe Grüße

Heidi Mühlisch, Arbeitsgemeinschaft für Landberatung e.V.. Zeißstr. 10, 30519 Hannover

Im Juni 2021 habe ich jetzt bereits das dritte Mal mit dem Team der Firma Rümpelfrei arbeiten dürfen und kann nur sagen: Immer wieder gerne! Die beiden Umzüge und die Entrümpelung haben super geklappt, tolles Team, alle super nett und freundlich, alles sauber hinterlassen und pünktlich:) Einfach ein prima Arbeiten

Wolfgang B.

Vollauf zufrieden war ich mit Rümpelfrei bei der Auflösung des Hausstands meiner Mutter in Celle. In Rekordzeit war das Reihenhaus besichtigt und von Keller bis Dach leergeräumt und ordnungsgemäß entsorgt. Auch der Preis für all die Arbeit war überaus korrekt. Gerne empfehle ich das zuverlässige und freundliche Team weiter.

Ute S.

Das Rümpelfrei-Team hat sich bereits bei der Besichtigung sehr freundlich und Professionell präsentiert. Spätestens nach der Haushaltsauflösung meiner Mutter kann ich diese höfliche und lustige Truppe einfach nur weiterempfehlen!

Ingo Ruhmann

Super freundlich, super schnell erledigt – Haus blitzblank und komplett entrümpelt übergeben. Wirklich fairer Preis – immer wieder gerne!

VERSA Abbruch GmbH & Co.KG

Sehr geehrtes Rümpelfrei-Team, vielen Dank für die stets pünktliche und einwandfreie Reinigung der sanitären Einrichtungen auf unserer Baustelle in Hannover. Daumen hoch! Mit freundlichen Grüßen Edda Herckelrath

Schößler

Die Mitarbeiter der Firma Rümpelfrei zeichnen sich durch unaufdringliche Freundlichkeit aus. Die Arbeit wird proffessionell erledigt. Das Wichtigste für mich ist, dass ich mich um nichts kümmern muss – und auch der Preis für die Dienstleistungen ist angemessen. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit. In Schulnoten bewertet entscheide ich mich für ein sehr gut. Hartmut Schößler

Energiequelle GmbH - Standort Hannover

Seit Juni 2017 reinigt die Firma Rümpelfrei wöchentlich unsere Büroräume und Fenster. Wir sind sehr zufrieden, werden immer pünktlich bedient. Fragen werden schnell beantwortet. Wir können uns auf das Rümpelfrei-Team verlassen. Vielen Dank dafür.

Susanne K.

Seit über einem Jahr arbeite ich beruflich mit der Firma Rümpelfrei zusammen. Sie waren für mich in den Bereichen Wohnungsauflösung und Entrümpelung, Reinigung, Entsorgungen, Transporten usw. tätig. Alle Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und ich kann mich auf eine seriöse und vertrauensvolle Arbeit verlassen. Aufgrund der guten Erfahrungen nutze ich jetzt auch privat die Leistungen von Rümpelfrei und bin sehr zufrieden. Ich kann diese Firma nur sehr empfehlen.

Irene K.

Warum ich mich für Rümpelfrei entschieden habe, wenn es um Sauberkeit in meiner Wohnung geht? • weil immer das gleiche Team arbeitet und ich so vertrauensvoll meinen Wohnungsschlüssel abgeben kann und nicht immer selbst zu Hause sein muss; • weil ich keine Zettel schreiben muss, damit auch die versteckten Ecken geputzt werden, Staub- und Schmutzecken selber zu finden ist der große Ehrgeiz meiner Sauberkeitsprofis; • weil kleine Sonderwünsche sofort erledigt werden und für die großen Extras schnell ein Termin (extra Rechnung) gefunden wird; • Sicherheit, falls es zu einem Unfall kommt, da die Versicherungsfrage von vornherein geklärt ist. Noch Fragen? Ich empfehle jedem, der Wert auf Zuverlässigkeit und ein Rundum-Sauber-Paket legt, sich für Team-Rümpelfrei zu entscheiden.

ius Systemhaus

Seit Februar 2017 sind Sie für uns tätig. Nach über einem Jahr Zusammenarbeit möchten wir Ihnen bestätigen, dass wir mit der Ausführung der Ihnen anvertrauten Leistungen und Ihrem gezeigten Engagement sehr zufrieden sind. Insbesondere wollen wir hervorheben, dass die Reinigungsarbeiten zügig und stets einwandfrei, gründlich und zu den vereinbarten Fristen ausgeführt werden. Sie und Ihre Mitarbeiter haben ein Auge dafür, was zu tun ist und sind jederzeit freundlich und erreichbar. Dank Ihrer sehr guten Leistungen haben wir in unserem Haus einen hervorragenden Stand bezüglich der Hygiene und Sauberkeit. Wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung. Mfg

Ritschel

Liebes Rümpelfrei-Team, mein Mann und ich wollen uns noch einmal für die freundliche Unterstützung vor und nach den Sanierungsarbeiten bedanken. Die beauftragten Arbeiten (Entrümpelung von Dachboden und Keller bzw. Bauendreinigung inkl. Fensterputzen) wurden durch das Rümpelfrei-Team stets zu den vereinbarten Terminen sauber und ordentlich erledigt. Bei Bedarf werde ich immer wieder ihr Team beauftragen. Gerne gebe ich ihre Telefonnummer an meine Bekannten weiter. Liebe Grüße, Dorothea und Joachim Ritschel