Kutschke

Warum ich mich für Rümpelfrei entschieden habe, wenn es um Sauberkeit in meiner Wohnung geht?
• weil immer das gleiche Team arbeitet und ich so vertrauensvoll meinen Wohnungsschlüssel abgeben kann und nicht immer selbst zu Hause sein muss;
• weil ich keine Zettel schreiben muss, damit auch die versteckten Ecken geputzt werden, Staub- und Schmutzecken selber zu finden ist der große Ehrgeiz meiner Sauberkeitsprofis;
• weil kleine Sonderwünsche sofort erledigt werden und für die großen Extras schnell ein Termin (extra Rechnung) gefunden wird;
• Sicherheit, falls es zu einem Unfall kommt, da die Versicherungsfrage von vornherein geklärt ist.
Noch Fragen? Ich empfehle jedem, der Wert auf Zuverlässigkeit und ein Rundum-Sauber-Paket legt, sich für Team-Rümpelfrei zu entscheiden.
Irene K